Freitag, 1. Januar 2010

My give a way - Mein Geschenk zum neuen Jahr


Ich habe beschlossen, es kann der Sekt gewesen sein, den ich getrunken haben(?), oder daran liegen, dass die BesucherInnen meines Blogs zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens geworden sind und ihre Kommentare und eMails mir einfach sehr gut tun und es einfach wunderbar ist, dass sie mir so die Treue halten und, falls notwendig, mich wieder aufrichten, dass ich nun monatlich ein Kalenderblatt als Geschenk in meinem Blog posten werde - hier ist das für Januar. Es ist in einer druckfähigen Auflösung hinterlegt, einfach aufs Foto klicken und Schwubs schon kommt es auf Deinen Computer.
Also, auf ein
wunderbares neues Jahr für uns alle - Prosit !

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und nette, freundschaftliche Geste! Sei gegrüßt im neuen Jahr!!!Herzlichst, Martina

Immertreu hat gesagt…

O wie schön,danke! Auf ein tolles neues Jahr!