Donnerstag, 31. Dezember 2009

Meine Bilder des Jahres 2009

Ja, das sind sie, meine ganz persönlichen Bilder des Jahres, das nun zu Ende geht
Angefangen hat das Jahr für mich mit dem Abschluss der Renovierung und Neugestaltung meiner Wohnung - wer mehr sehen möchte geht hier hin


Das ist mein Ahninnentopf - die erste Anleitung des Jahres, die ich zum Kauf angeboten habe.Dann kama ein Beaglewelpe in unser Haus: Jeannie
Die ersten Monster entstanden
Negritas Begegnung mit dem giftigen Bärenklau

Wenn das Leben ein Kartenspiel ist, dann sind wir geboren worden, ohne die Spielregeln zu kennen. Und doch müssen wir mitspielen.
Niki de Saint Phalle

Mein Versuch Pfunde zu verlieren

Meine FotografieCollagen Edition

Ich wurde auf Schweinegrippe getestet
Meine neuen VisitenkartenMein erster KunstMarkt

Meine Hundinen Negrita & Jeannie
Ein neues Fotoprojekt entsteht
Jeannie kommt nach ihrem Unfall wieder nach Hause
Meine Präsentation für interessierte Kunden
Stille Nacht!

Mixed media art "What do you think about white?"

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Huhu Beate! Ich wünsche Dir einen angenehmen Rutsch in ein gutes neues Jahr.Es ist irgendwie lustig das man sich nicht kennt und doch etwas über das Leben des anderen weiß :)
Zumindest kam mir Dein Rückblick ganz bekannt vor.
Ja,dann hören wir nächstes Jahr voneinander! Alles Liebe!
Ela

Anonym hat gesagt…

dein studio ist einfach nur gigantomanisch toll!!!!!!!!!!!!

sagt
samate

Eliane Zimmermann hat gesagt…

na klar, habe ich notting hill zu x-ten mal gesehen, zum ersten mal sogar sogar von ganz zu anfang. hach, schwärm.... wunderschön, dein jahresüberblick, mir kommts vor, als wäre ich ein stück dabei gewesen ;-) schön, dass ich dir ein wenig helfen konnte. alles gute und schieß mit deinen hundinen heute nacht ein paar, die ganz fiesen, die aller fiesesten, saboteure in den nachthimmel. so werden sie niemand anderen belästigen und sich in schall und rauch auflösen! und wenn die spülmaschine dann leise vor sich hin summt, darfst du dich diebisch freuen! see you in 2010! eliane

froschprinzessin hat gesagt…

ich bin so froh, daß ich dich im www fand Beate, rutsch gut rüber, wir hören im nächsten Jahr voneinander, schließlich schulde ich dir noch was (ne ich hab das nicht vergessen)
LG von Annette

ANNA hat gesagt…

ohh so ein cooles Studio, da beneide ich dich ja und was du alles so gestartet und erlebt hast das letzte Jahr ist ja auch gigantisch..na dann kann ich dir ja für 2010 einfach wünschen, dass es so gut weiter geht...
...ausserdem Gesundheit, Zufriedenheit (!), Freude, Glück, weiterhin viel Zeit für dich und deine kreativen Gedanken, wünscht dir Anna...die sich freut, dass sie dich und dein kreatives Innenleben ein Stück kennenlernen konnte...und die dir für deine Embellisher Inspirationen dankt.