Freitag, 11. Dezember 2009

Dieser Tag ist vorbei, er fing früh an, weil Jeannie meinte den Wecker spielen zu müssen und ich träumte davon mich nach der ersten Runde wieder hinlegen zu können, doch das war nix, denn nach einer großen Runde durch den Park läuft meine Kreislauf an und ich bin zu wach um mich wieder zu legen. Daher habe ich vor unserer Waldrunde einiges weg geschafft und erledigen können. Nach dem ich gestern am Nachmittag erleben musste, dass es aussichtslos ist mit dem Auto quer durch die Stadt zu wollen, weil ich da nur im Stau gestanden habe, was keine gute Laune macht, habe ich das nun alles vor Mittag erledigt. War ne' Menge Kleinkram.
Im Wald war es dann nicht so entspannt, weil da ne' Menge Rüden waren die von ihren Menschen nur schwer bis garnicht angerufen werden konnten.

Und ich habe mit meinen Seasongreetingcards für einen Swap angefangen und sie soeben beendet - voila

Gleich gibt es meine FreitagsLieblingsSerie: "The Closer "und dann habe ich mir noch eine DVD ausgeliehen. Der Film war vor einem Jahr in den Kinos und ich dachte mir, nun ist es an der Zeit ihn sich einmal anzusehen
AUSTRALIA
Bin sehr gespannt ob er mir gefällt.
Am Sonntag wird Sarah, meine Tochter 32 Jahre alt, ist das zu glauben, so alt bin ich schon?
Ich wünsche einen wunderschönen 3. Advent und ein erholsames Wochenende.

Und nicht vergessen - morgen gibt es im Fernsehen den Film, der, seit dem es ihn gibt, DER Weihnachstfilm für Sarah und mich ist.
Tatsächlich Liebe - Love Actually
wo?? ich glaube auf VOX

Keine Kommentare: