Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das war wohl nichts....

..., denn da habe ich doch anstatt den Backofen, den Grill eingeschaltet bei meinem ersten Kuchen.
Ob es wohl besser ist, wenn ich heute erst mal der Küche fern bleibe und es morgen noch mal in Ruhe versuche?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie schmeckt denn so gegrillter Kuchen?

fragt
samate

Eliane Zimmermann hat gesagt…

könnte mir auch gut passieren! aber gestern hats zur feier das tages mal geklappt, war ja auch ganz leicht: wir haben käsefüßchen gebacken. blätterteig (gekauft ;-) mit fußausstechförmchen austechen, mit etwas geriebenem cheddarkäse bestreuen und ab in den backofen! sieht witzig aus und schmeckt.
danke für deine guten wünsche die ich gerne erwidere! hoffentlich gehen wenigstens ein paar prozent deines anspruchsvollen wunschzettels in erfüllung! danke für die vielen denkastöße, vor allem die rauhnächte haben mir mal wieder sehr gut gefallen. passt gut zum keltischen gefühl hier auf der insel. alle gute! eliane