Sonntag, 6. Dezember 2009

Advent, Advent.....

Ja ja , es wird höchste Zeit für die WeihnachstDeko, darum sitzt dieser Geselle ab sofort auch in meiner unmittelbaren Nähe und lächelt mich jeden Tag an.
..doch das bekomme ich bestimmt nicht auseinander - obwohl das am Fenster immer sehr schön aussah, in den letzten Jahren....
..der hing das ganze Jahr da....
.. und hier ist die Pracht, die ich verteilen möchte.
Bei den Engeln ist das leicht!
Davon habe ich nun auch 2 Stück gekauft, ich liebe sie, vor allem, seit ich sie, vor vielen vielen Jahren im Dezember auf Gomera gesehen habe, da blühten sie in großen Mengen überall!!!
Mein Baum!
Meine "Männer".
Das ist das Ergebnis vom letztjährigen Internationalen WeihnachstOrnamente Swap
..und, was mache ich damit?
..ist nicht wirklich eine Lösung.
So, der Anfang ist gemacht und nun folgt der noch der Rest......

Keine Kommentare: