Mittwoch, 25. November 2009

Schon wieder so ein Tag....

...der wie jeder Tag mit dem Frühstück begann.
Das hatte ich, nach dem ich mit meinen Mädels eine große Runde durch den Zoopark gegangen bin. Gestern Abend bin ich nur schwer zu Ruhe gekommen und war erst um 2:00h im Bett, das war natürlich viel zu spät....
Jeannie ist erstaunlicherweiser sehr viel auf allen vier Pfoten gelaufen im Gegensatz zu den letzten Tagen, da schien sie ihr rechtes Hinterbein nur zu schonen.
Dann ist Sarah gekommen - die Mädels haben sich unbändig gefreut - und wir haben zusammen meinen Flyer verteilt - das ist leider schwerer als ich mir vorgestellt habe - uff. Und wieder zu Hause musste ich feststellen, dass eine Kollegin mir zuvor gekommen ist, mit einer MarketingIdee - die ich einfach gut fand - nun aber ist es zu spät dafür- son Mist. Das hat nun nicht gerade dazu beigetragen, dass sich meine Befindlichkeit besserte und dann das Wetter - nun ja, muss ich mehr sagen? Trotzdem war ich mir meinen Hundinen draußen, Jeannie sogar an der Schleppleine, die nun nass im Auto liegt. Dann habe ich meine eMails gelesen, beantworte und habe ein wenig gesurft und das hier gefunden


..ich finde das eine wunderbare Idee, die mich daran erinnert, das ich auch mal gerne wieder was in dieser Richtung tun möchte. Ja, ich denke, dann würde es mir besser gehen. Ist den heute der Internationale Meckertag oder was? Egal, er ist ja eh' bald vorbei.
Das gab es in den Nachrichten....
... und das würde ich mir gerne selber zu Weihnachten schenken - eine solche Station, in der ich meinen iPod stellen und Musik hören kann.
Doch ich befürchte, dazu müsste ich erst im Lotto gewinnen und dazu muss ich zuerst spielen, also einen Lottoschein ausfüllen. Das ist mir alles zu kompliziert.

1 Kommentar:

froschprinzessin hat gesagt…

die Kissen haben meine Initialen.....
und... nach Tieftauchen im Keller hab ich das Buch gefunden, ich komm aber erst Montag zur Post, ist das ok.
LG und kuscheliges WE sagt Annette