Samstag, 14. November 2009

Samstag

Sarah war zum Lunch bei mir, es gab eine HühnerGemüseSuppe - lecker. Zum Nachtisch Kuchen, den Sarah mitgebracht hatte. Wir waren dann mit den Hundinen spazieren und haben gesehen, dass Jeannie schon ganz regelmäßig ihren hinteren rechten Lauf belastet.

Dann habe ich mich auf den Boden gelegt und habe Jeannies Rücken massiert, es hat ihr gefallen, dabei habe ich festgestellt, dass Sarah, die Jeannie 2 Wochen lang nicht gesehen hat, Recht hat: Jeannie hat zugenommen - daran muss ich nun was ändern!
Ansonsten bin ich ziemlich faul und finde es schade das nichts wirklich sehenswertes im Fernsehen kommt....

Gabi (Samate) ist heute Abend hier in Düsseldorf in der Tonhalle bei eine Konzert von Hermann van Veen. Ich bin ein großer Fan von ihm und darum gerade grün vor Neid. Ich habe ihn auch schon mal persönlich getroffen anläßlich eines Interviews, bei dem ich ihn fotografiert habe.

Keine Kommentare: