Montag, 2. November 2009

Protectors - Auf Leben und Tod

War das ein spannende Folge - oder was?
Ich fand sie klug geschrieben und toll umgesetzt und wirklich sehr spannend- also, ich werde sie mir alle ansehen.
Und gerade läuft Ghost - ich finde dieses Loft so toll, in dem die beiden wohnen.
Eigentlich müsste ich nachdenken über das ein oder das andere, doch ich bin ziemlich erschöpft.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Manchmal ist es einfach auch wichtig, NICHT nachzudenken. Da helfen Serien oder alte Filme, die man mag, hervorragbend beim Ablenken!
Ich wünsch dir eine gute Nacht, vielleicht hilft die ja gegen deine Erschöpfung!
Alles Liebe, Traude
PS: Das Schlaffoto von deinen beiden Mädels ist ja total entzückend!!!

april hat gesagt…

Hallo Beate, mir gefällt es hier bei dir :-) Ghost habe ich schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen, dafür Dirty Dancing vor kurzem. Ich sollte auch nachdenken, aber mag auch grad nicht, vielleicht später, vor dem einschlafen...liebe Grüsse*