Samstag, 7. November 2009

Männer und Frauen können niemals richtig befreundet sein.....








Letzte Nacht ist es spät, bzw. früh geworden, weil ich an meiner neuen Homepage gearbeitet habe - ich finde, sie ist ganz gut geworden, die Seiten, die bisher fertig sind, finde ich gut - der Rest wird sich finden. Es ist eigenartig, denn ich muss mich von der alten Homepage verabschieden und somit von meiner Vergangenheit, meiner beruflichen Vergangenheit - was mir nicht leicht fällt.
Im Moment bin ich dabei Aromatheraphie CDs zu brennen und zu bedrucken und dabei sehe ich mir diesen Film an - zum xten mal - doch, ist das ein Wunder? Es ist ein wirklich unterhaltsamer Film, oder?
Ich muss die Wohnung aufräumen, denn, am Montag kommt meine Freundin Mary und macht Fotos von mir, für meine Öffentlichkeitsarbeit und dazu brauche ich eine fotogene Wohnung...

1 Kommentar:

Bogi Bell hat gesagt…

doch, das können sie - ich bin ein lebendes Beispiel ;)