Donnerstag, 19. November 2009

Guten Abend!!!

So sah es heute Morgen aus, als ich aufstehen musste. Leider konnte ich das schöne Wetter nicht so richtig genießen, weil ich viel Zeit auf der Autobahn im Stau verbracht habe und damit, den richtigen Weg zu finden, denn ich habe kein Navi...
Ich bin unzufrieden mit diesem Tag und kann nicht so richtig sagen warum. Sind des die Erwartungen, die sich nicht erfüllt haben? Doch, was waren das für Erwartungen? Ich weiß es nicht.
Morgen will ich den Tag mit meinen Hunden genießen, habe ich mir vorgenommen - und hoffe, meine Saboteure machen mir keinen Strich durch diesen Plan.
Jeannie schnarcht laut und Negrita schläft auch, nachdem sie wieder ein langes Gesicht wg. ihrem AbendFressen gemacht hat. Nein, es war nicht Barf, ich hatte extra für Negrita wieder anderes Futter bestellt, in 800Gramm Dosen, doch sie hat nur leicht die Nase gerümpft und nicht gefressen. Dann eben nicht! Schlanke Hunde leben länger, oder wie war das?
Ich mache viel, gestalte Kalender und Postkarten und Gutscheine, mache mir Gedanken über meine neue Homepage, usw., doch irgendwie habe ich das Gefühl nicht kreativ zu sein - woher kommt das? Wer steht da auf der Leitung und schickt mir diese niederziehenden Gefühle?
OK - ich schiebe sie einfach bei Seite und mache euch mal wieder auf meine Zusammenarbeit mit Marie Theres aufmerksam, meiner Fotografinnen Freundin
Auf diesem Blog gibt es jeden Tag eine FotoCollage aus je einem Foto von ihr und von mir. Besucher können diese FotoCollagen auch bewerten und ich möchte euch bitten dies auch zu tun. Die 12 FotoCollagen, mit den meisten Stimmen werde ich zu einem Kalender zusammenstellen, den ihr dann Downloaden könnt, wenn Marie Theres einverstanden ist - auch kostenlos - ich werde mir da noch was überlegen.
Also los - abstimmen!
Hier schon mal die FotoCollage für morgen...

...links bin ich und rechts Marie Theres.
Das zu kreieren macht mir großen Spaß, keine Frage, doch irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden, weil da so viele Dinge sind, zu denen ich nicht komme.
Und, was gibt es heute Abend im Fernsehen?Ich meine, was lohnt sich anzusehen?

Heute ist auch auf KrimiKiosk die letzte Folge (14) des aktuellen kostenlosen Download Krimis "Vaterliebe" veröffentlicht worden, das heißt, ich könnte mir jetzt auch alle Folgen in einem Rutsch anhören, mal sehen.....

Keine Kommentare: