Sonntag, 8. November 2009

Dieses Geschirr habe ich gerade für Jeannie bestellt. Es ermöglicht mir, sie anzuheben - wie einen "Koffer" - also ohne sie auf den Arm zu nehmen. Das Geschirr ist speziell genau dafür konstruiert. Da ich Jeannie seit 5 Wochen mehrmals am Tage auf den Arm nehme, tun mir meine Arme inzwischen richtig weh. Sie ist ganz schön schwer. Jeannie ganz auf den Arm zu nehmen ist auch nicht mehr notwendig, es reicht, wenn ich sie nur anhebe, damit sie ihren Vorderlauf nicht unnötig belastet, denn die Knochen müssen erst wieder richtig verheilen - also noch mindestens 2 Monate geschont werden.
Ich habe, so hoffe ich, einen guten Preis gefunden dafür, das Internet macht ja so eine Suche möglich.
Heute habe ich mit meinen Mädels zusammen auf der Decke gelegen und dabei habe ich Jeannie massiert und gekrault und Negrita auch, ausgiebig gekrault meine ich. Beide haben mich dafür ausgiebig abgeleckt und sich dann an mich gekuschelt, ach, das war richtig schön.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

sieht aus wie ein sm-werkzeug aus dem fernsehen!!!! hoffentlich mag es jeannie so henkelmannmäßig angehoben zu werden!!! ;-)))

Wonni hat gesagt…

Ui, das ist doch mal ein feines Geschirr! Es sieht vielversprechend aus. Deinen Arm wird es bestimmt entlasten.

LG
Wonni