Freitag, 20. November 2009

Guten Morgen....

...haben wir wirklich schon Ende November?
In Düsseldorf, also dort wo ich wohne, wurde gestern der Weihnachtsmarkt eröffnet....
...lese ich bei meiner Frühstückslektüre...
Von da, wo ich sitze, sehe ich auch den Kalender, den ich mir im vergangenen Jahr angefertigt habe, und mir fällt einiges zum Thema Kalender ein.
Für dieses Jahr hatte ich mir einen großen gekauft - links im Bild - der hat Platz für viele Termine, die es dann so doch nicht gegeben hat. Darum habe ich mir für das kommende Jahr den gekauft, der hier rechts im Bild zu sehen ist: Er ist individueller und kleiner und hoffentlich zuuuuuu klein für alle meine Termine im kommenden Jahr!
Diese Anzeig ist mir ins Auge gefallen, weil ich die Couch soooo schön bunt fand.
Das hat mich daran erinnert, dass es da seit 5 Jahren CrazyPatchworkblöcke gibt, die ich noch zusammensetzen muss/will/möchte.
Ach ja, hatte ich schon von meinen Hundinen erzählt? Da gibt es die verrückte Jeannie....

..und die gutgelaunte Negrita.
Mit beiden war ich eine große Runde durch den Zoopark, vor dem Frühstück. Wir haben viele andere Hunde getroffen und die beiden haben sich gefreut. Muss am Wetter liegen, das ja wirklich toll zu werden scheint. Darum nimmt Jeannie auch noch mal eine Mütze voll Schlaf, weil sie kann ja nicht wissen, was der Tag noch so alles bringen wird..

Also, ich würde mich so gerne an die Nähmaschine setzen, doch meine Küche schreit "räum' mich auf" und der Wäschetrockner grummelt vor sich hin das er voll mit trockener Wäsche sei und die Waschmaschine ruft "stell' mich an, bitte stell' mich an", usw. usw., ich mag es garnichtnicht, ehrlich nicht.

1 Kommentar:

april hat gesagt…

mmhhh...dein frühstück sieht aber lecker aus. und die couch gemütlich. ich liebe patchwork. macht irgendwie glücklich. liebe freitagsgrüsse*