Ich finde auch: Er ist es!!!!

Kommentare

Melanie hat gesagt…
Das find ich auch :)
mo hat gesagt…
Ne... nicht wirklich...
samate hat gesagt…
ich finde sowas immer sehr vermessen und auch gemacht, es dient halt den verkaufszahlen. vermessen deswegen, weil es ja nun wohl auch andere geschmäcker gibt, wobei ich ihn auch klasse finde, das ist es also nicht. was mich stoert ist das machen von meinungen. damit beschaeftige ich mich grad sehr. habe im letzten spiegel wieder einen guten artikel dazu gefunden und nun habe ich wieder lauter ideen im kopf, die ich dir noch mitteilen werde, weil die was mit deiner akkemie zu tun haben ;-)

aber das später...
sarah hat gesagt…
oh yes indeed...he is!!!
angela recada hat gesagt…
Oh ja! Ganz bestimmt!
:0)

Alles Gute,
Angela
Adolf Kluth hat gesagt…
Ein Schnuckelchen. Das muss selbst ich als überzeugter Hetero zugeben.

Beliebte Posts