Samstag, 17. Oktober 2009

Wir hatten einen aufregenden Tag!

Ja, den hatten wir, ich war im Studio, Negrita bei Sarah und Jeannie wurde in der Wohnung versorgt. Jeannie ist sehr gut drauf und versucht sich den Verband abzuknabbern, was ihr dank rotem Socken nicht gelingen will. Der kleine Sausack versucht mit dem linken Hinterlauf sich am linken Vorderlauf zu kratzen, doch dank Schüsslersalze hält sich der Juckreiz hoffentlich in Grenzen.
Jetzt bin ich müde, und meine Mädels schnarchen schon!!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG !

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Ich freu mich riesig, dass Jeannie so gut drauf ist und es euch generell gut geht! Ich hoffe,auch du kannst heute wieder besser "schnarchen" als zuletzt!
Alles Liebe! Traude

Rostrose hat gesagt…

So, und jetzt meld ich mich noch einmal, diesen Kommentar kannst du löschen, wenn du willst (falls auch das schon "Trollfutter" ist) - ich wollte dir nur sagen, ich habe erst durch deinen Bog von "Trollen" erfahren, ich finde es irre, was es alles gibt, aber ignorieren ist sicherlich die beste Methode! Dicke Umärmelung und bleib so eine starke, tolle Frau, wie du bist, Traude