Freitag, 23. Oktober 2009

Sausack is back

Ja, das ist das neuste Kunstprojekt von Sausack-Jeannie-nicht-springen

Sie versteht eben "altered art" anders als der Rest der Welt, so ist das eben!!!

Sie langweilt sich und ist nicht ausgeglichen - also werde ich mir in den nächsten Tagen was überlegen müssen, um sie zufrieden zu stellen.
Kleiner Marathonlauf?
Spaziergang im Wald oder am Rhein?
Mal sehen was wir machen, auf jeden Fall geht es ihr eindeutig besser und sie fordert Beschäftigung - ich komme nicht dazu mich zu erholen.....

Doch heute Abend kommt "The Closer" und ich mag Deputy Chief Brenda Leigh Johnson und werde darum alleine ins Wohnzimmer gehen, oder? Ich könnte mir die Serie auch auf meinem Computer Monitor ansehen, doch dann könnte ich nicht an den Strümpfen stricken, die ich vor Wochen angefangen hatte. Ich habe heute viel geschafft und ich denke, ich habe mir das verdient.

Kommentare:

samate hat gesagt…

ist das nicht grossartig, wie schnell dieses sausaeckchen wieder fit ist? alles wird gut!! und sie wird es ueberleben, dass du mal einen film guckst, du hast es dir verdient!!

Delica-Tessen hat gesagt…

ich kann mich samantha nur anschließen.
alles wird wieder gut.
und sie hat es doch super verkraftet.
ich wünsche dir viel kraft und erholung am wochenende.
gehe mit den beiden spazieren und leg dich in die warme wanne und ab auf die couch.
alles liebe martina