Mittwoch, 14. Oktober 2009

Mamarazzie hat wiedermal zugeschlagen....

... und diesmal ist es ein kleiner Film geworden.

video

Er ist wirklich nicht Oscarreif, doch ich dachte, ich zeig' ihn euch.
Wir haben heute ganz viel Spiele gespielt und Madam Jeannie hatte vergessen, dass sie eigentlich schon stubenrein ist. Doch, wie kann ich ihr böse sein, vor allem, wenn sie danach zu mir kommt und schmusen will. Und, als Negrita und ich zur Post gefahren sind, musste sie ja in den Kennel, und, was soll ich euch sagen Madam hat geheult - so ein Beagle Beschwerde-Heulen, nett oder?
Ich konnte heute richtig gut arbeiten und einiges erledigen, das tut gut. Obwohl da noch jede Menge auf mich wartet, fühlt es sich gut an - step by step eben.
Vielleicht sind es auch die Globoli von Gaby oder, das ich keinen Bohnenkaffee mehr trinke, ich fühle mich besser. Jeannie liegt im Moment am Fenster und schaut raus. Ich glaube, ihr gefällt das...

Keine Kommentare: