Donnerstag, 29. Oktober 2009

Jeannie benutzt den vierten Fuß!!!

video
...um genau diesen Sachverhalt deutlich zu machen habe ich diesen kleinen Film gedreht.
Wenn ihr genau hinseht, dann ist es gut zu erkennen, sie benutzt ihren rechten Hinterlauf ab und zu.
Wir waren heute wieder Schwimmen und vorher war auch für die Therapeutinnen zu sehen, dass sie es tut, und die waren sehr beeindruckt von ihrer Entwicklung. Der Besen, der im Bild zusehen ist, steht nicht da, weil ich ihn vergessen habe, sondern, er war ein Hindernis, über das Jeannie laufen musste.
Nach dem Schwimmen war sie furchtbar aufgekratzt und ich habe sie mit der heißen Rolle massiert, damit sie sich etwas entspannt.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Super, ich freu mich total!
Alles Liebe, Traude

Immertreu hat gesagt…

*kicher* das mit dem Schnipsen machen wir Dosenöffner wohl alle! Sehr fit sieht sie aus!!
ich bräuchte auch eine heiße-Rolle-massage!
Danke übrigens für das Mantra. Das war sehr eingängig. ♥

Angela Recada hat gesagt…

Ach, das tut meinen Augen gut!

Ich freue mich. Wirklich!
:0)