Dienstag, 6. Oktober 2009

Intensiv Patient

Tja, das hat der Arzt gerade über Jeannie gesagt, der mich aus der Klinik angerufen hat.
Jeannie hat das Personal in der Klinik im Sturm erobert, doch sie hat offensichtlich auch eine beschädigte Lunge, die den Ärzten gerade etwas Sorge macht.
Der Arzt war sehr lieb und hat mich nach dieser schlechten Nachricht gleich etwas abgelenkt in dem er mich in ein Gespräch über Digitale Fotografie und Apple verwickelt hat, doch die Sorge konnte er mir nicht ganz nehmen.Die OP ist gut verlaufen und sie werden die nächste OP am Donnerstag machen, weil sie aufgrund der Lungenproblematik einen Tag Schonung braucht. Am Freitag Vormittag kann ich sie dann nach Hause holen. Er hat mir geraten mir einen Kennel zu zulegen, damit Jeannie garnicht erst in die Versuchung kommt zu springen, was sie auf keinen Fall darf. Doch woher bekomme ich so ein Teil, das muss auch richtig groß sein und gemütlich, damit ich sie des Nachts neben mein Bett stellen kann, usw. Ich werde mal im Internet recherchieren und mich um hören und, wenn Jemand hier in der Nähe so ein Teil hat oder eine Flugbox, dann bitte bei mir melden, ich würde dieses Teil gerne für ein paar Wochen ausleihen.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hej Beate,
frag mal Gini - guck unter www.canis-lupus-dogwear.de
da findest Du Mailaddi und Telefon.

Ich bin völlig erledigt und trink jetzt gemütlich einen Single Malt - auf Jeannie's Genesung...

Knuddel
Gaby

Anonym hat gesagt…

Ach Beate,ich-wir verstehen dich so sehr,ja,Jeannie ist ein toller Hund,ich denke ständig an sie,und daran wie ich im Park mit ihr rumgespielt hab.Ein paar Tage noch,dann ist sie wieder bei dir und Negrita,und ihr seid wieder zusammen.Bis dann,Gruß Lukas

Chrissie hat gesagt…

Thank you for letting us know the news about Jeannie. You must be so worried, but please sleep well tonight. x

Bogi Bell hat gesagt…

Liebe Beatem, ich habe einen Vario Kennel Deluxe in M, den kannst Du gerne ausleihen! Meld Dich einfach.
LG Bogi