Samstag, 31. Oktober 2009

Illuminati..

....habe ich mir angesehen, nachdem ich vergebens mit der Technik gekämpft habe - warum?
Weil ich wollte meine DVD auf meinem Laptop abspielen, die Qualität ist besser als auf meinem DVD Player.
Hatte mir auch alle notwendigen Kabel besorgt und eingestöpselt. Hatte aber entweder ein Bild ohne Ton oder einen Ton ohne Bild - dann war ich eine Halloween-Hexe, wenigstes vom Hals an aufwärts.

Dann habe ich statt Klinker und Klinke in Fernseher & Laptop meine iPod Kopfhörer in den Laptop gestöpselt - hat auch was, ist aber eine sehr einsame Angelegenheit.
Also, wer hat die Lösung- wer sagt mir, wie ich meinem Fernseher sagen kann woher er den Ton hohlen muss? Haben alles erkennbare ausprobiert - doch keine Lösung gefunden.
Habe einen LG Flachbild Fernsehr mit ganz vielen Einstöpselmöglichkeiten und die richtigen Kabel - HDMI - oder so, und ich habe ein extra Kabel für den TON, ja, so schlau bin ich schon, doch bitte wie sage ich es dem Fernseher?
Ach, bevor ich es vergesse, der Film war spannend!!!

Kommentare:

samate hat gesagt…

uuuuh diese hexe!!!! ich kenne das, ich hatte es auch, keinen ton, bild ja, aber keinen ton.

da war dann auch diese hexe!!

Remmy hat ein Zuhause hat gesagt…

moin moin

du hast deinen tv an den monitorausgang an deinem notebook angeschlossen als zweiten monitor?

oder wie hast du es angeschlossen?

dann brauchst du noch ein kabel für deinen ton.
ein 3,5 klinke-klinke kabel was von deinem kopfhörer ausgang notebook in den tv gaht

mit dem monitorkabel werden keine audios übertragen

nur die frage was hast du für ein tv
hat das einen eingang oder nur einen ausgang?

güß

Immertreu hat gesagt…

Moin! Das Buch war aber viel besser-sie haben im Film ganz wichtiges weggelassen.
LG!

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Stimmt genau, Immertreu! Das Buch war - wie so oft - tausend mal besser als der Film!
Allen einen schönen Sonntag.
Steven D!

Immertreu hat gesagt…

Ja,v.a. weil sie einen der wichtigsten Punkte, ohne den man alles nicht halb so gut versteht-ich verrate jetzt nicht was es ist-einfach weggelassen haben!