Happy Birthday Negrita!!!!!!

Negrita
ist
heute
5 Jahre
alt geworden!!!
.............
Geschenk von Traude zum Geburtstag
Danke!!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch von Biene und Mexi und Gabi!!
minic hat gesagt…
Auch für Negrita wünsche ich alles Gute zum Geburtstag und einen dicken Krauler von Antje
Perlenkatze hat gesagt…
Ich wünsche Ihr und euch Allen viel gesundheit und Zufriedenheit.
Rostrose hat gesagt…
Ich gratuliere Negrita ganz, ganz herzlich!
Und wenn du möchtest und sie dir gefallen, kannst du dir als Geburtstagsgeschenk für deine fünf Jahre alte, hübsche, pfiffige schwarze Maus eine von meinen selbstgemachten "Postkarten"*) auf deinen Blog laden (sind in meinem neuesten Posting zu sehen). Das ist mein Happy-Birthday an Negrita!

*) Zu diesem Thema möchte ich dich sowieso auch noch etwas fragen, aber das mach ich dann via Mail)...
Ganz liebe Grüße und drück mir Negrita und Jeannie ganz lieb! Traude
Delica-Tessen hat gesagt…
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und euch allen einen schöööönen Tag

wünscht martina
froschprinzessin hat gesagt…
Häbbi börsdey tu ju
Marmelade im Schuh
Aprikose in der Hose
Häbbi börsdey tu ju

Negrita, Tonic und Goliath sagen alles Liebe zum Geburtstag.

LG von Annette

Beliebte Posts