Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gute Nacht!!!!

Ich habe mich wohl wieder erkältet, fühle mich unsagbar schlapp und erschöpft.
Ich bin aber auch sehr glücklich zu sehen wie Jeannie wieder auf 4 Füßen steht, nicht immer, aber immer öfters.
Damit hatte ich nicht gerechnet, dass das so schnell so gut aussehen wird - ich freu mich unsagbar. Auch darüber, dass immer noch Spenden auf meinem Konto eingehen, vor allem von Carol und Karen hatte alle 10 Collagen innerhalb kürzester Zeit verkauft - ist das nicht wunderbar?
Jetzt muss ich mir um die Therapie für Jeannie keine Gedanken machen, denn die kann ich bezahlen, ich bin so glücklich darüber, ich kann es kaum in Worte fassen.
Auch die CDs mit Fotos zum Thema Aromatherapie von Eliane Zimmermann verkauft sich gut und ich habe 15 Doppel CDs von Thomas Krummer bekommen, als Spende. Thomas Krummer möchte mich mit dem Erlös vom Verkauf dieser CDs bei den Kosten für Jeannies Heilbehandlung unterstützen. Auch hier habe ich schon eine von verkauft.
Ach, das ist alles so wunderbar und eure Kommentare eben auch. Vom Finanzamt habe ich noch nicht wieder etwas gehört, doch dafür ist mir eine taffe Steuerberaterin empfohlen worden, nur leider werde ich die nicht bezahlen können, so hoffe ich, das dieser Kelch an mir vorrüber geht.

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Und ich hoffe mit dir (auf das Vorübergehen des Kelches) und bin gleichzeitig total happy, dass weiter Spenden & Bestellungen bei dir eingehen! Bleib also zuversichtlich!
Hundeküschelbüschel und Beategrüssel, Traude

Delica-Tessen hat gesagt…

ich wünsche dir erstmal gute besserung. es ist immer so, der körper sucht sich die schwächste stelle und jetzt wo du siehst, dass es jeannie besser geht, läßt der druck nach und schwups liegst du flach. denke bitte daran, damit ist nicht zu spaßen.ab zum arzt.
ich liege jetzt 2 wochen auf der nase und daas wird auch noch eine weile dauern. es ist wohl ein bakterieller infekt, das kann sich bis zu drei wochen hinziehen. pass auf dich auf, bitttttteeeee.
ich freue mich dass es jeannie schon so gut geht, aber ich sagte ja sie ist jung und dann geht es flott. und bei der pflege kein wunder.

liebe grüße
martina