Montag, 12. Oktober 2009

Bilder sagen ja bekanntlich mehr....

... als tausend Worte, darum will ich mir eigentlich ersparen die dramatischen Ereignisse vom heutigen Vormittag zu beschreiben.

Jeannies Verband wurde heute gewechselt, nun trägt sie Grün anstatt Blau. Der Arzt war sehr lieb, hat seinen Kittel ausgezogen und sich zu der zitternden Jeannie auf die Erde gesetzt. Er hat mir erklärt was sie kann und was nicht. Auf jeden Fall kann, solange Jeannie nicht springt, keine Treppen steigt und nicht an gerempelt wird, nichts passieren. Im Moment schlafen beide tief und entspannt. Alles wird gut!!!!!!
Sie genießt es sehr nicht im Kennel zu liegen, doch, wenn ich gleich mit Negrita rausgehe muss sie leider wieder rein, zu ihrer eigenen Sicherheit.

Kommentare:

froschprinzessin hat gesagt…

ich setze mich virtuell dazwischen und umarme die beiden!
Pipi in Auge - Gruß von Annette

Steven D! feat. Charly_GC hat gesagt…

Trotz der dramatischen Ereignisse ist das ein wunderschönes Hundebild, Beate!
Können diese Augen lügen?
Steven

Rostrose hat gesagt…

Oh Schreck, was ist denn passiert!?!?! Hängt die "andre Farbe" an Jeannies Bein irgendwie mit den dramatischen Ereignissen zusammen? Bitte zumindest ein paar zielführende Kurzinfos! Danke dir!
Alles Liebe euch allen!
Traude

pillowtree hat gesagt…

Schön, der Blick ist schon wieder fest. Auf den ersten Fotos guckte sie so schrecklich verängstigt aus ihrem Fell. Das schafft Ihr.

Liebe Grüße
Gabi

samate hat gesagt…

lass mich raten, eine antikaputtbeisshilfe ist das ;-)

Try-to-be-better hat gesagt…

Also Stress hin, Stress her... das oberste Foto ist ja wohl DAS Bild schlechthin... Das verletzte Pfötchen kokett ein bisschen vorgestellt, den gleichgeschalteten Kumpelinen-Blick zur Cheffin erhoben, mit der Frage im Auge

"Und was kommt jetzt?"

Herrlich....
Die Kleine macht das schon!

Renate D. hat gesagt…

Da wird einem ja richtig warum ums Herz, wenn man den vertrauensvollen Blick Deiner beiden Süßen sieht!
Und der Arzt war ja richtig nett!
Ach Beate, das kommt schon alles wieder in Ordnung!
Renate D.

Carol Dean hat gesagt…

It does my heart good to see your wonderful little family unit come back together :) It is now about healing and not about worrying. :) *hugs* dear lady!