Freitag, 30. Oktober 2009

Bevor ich endgültig ins Bett gehe....

...auf einigen Blogs lese ich etwas zur Weihnachtsdeko, die wir schon mal vorbereiten sollten weil Weihnachten doch immer so plötzlich kommt....

Ich habe mal nachgesehen, was ich den im vorigen Jahr so gemacht habe? Da war das Ergebnis des International Ornament Swaps, das werde ich auch in diesem Jahr wieder aufhängen.

Und dann ist da der Vorschlag von Barbara, den sollen wir unbedingt aufgreifen und umsetzen. Vielleicht machen alle Fotos von ihren Sternen und wir machen eine flickr group?


OK, an diesem Wochenende ist dann erst mal ein anderes Fest.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

ohh..mein stern...muss meinen auch suchen gehen...wünsch dir ein wunderbares wochenende..liebste grüße barbara