Sonntag, 27. September 2009

Sucht & Zwang die zweite

Für meine FotoVisitenkarten ...


...wollte ich mir eine Tasche nähen, damit ich sie dann immer bei mir habe kann und sie nicht leiden....
.. und so sieht sie nun aus, obwohl ich etwas anderes im Kopf hatte, als ich damit anfing.

Ich wollte meinen Möbelbezugsstoff verwenden, für innen und außen, denn, der ist so dick und ich hätte kein Vlies gebraucht..... geschlossen habe ich diese Tasche mit Klettband....
... und die andere mit einem Druckknopf und habe ihr außen diese Holzperle aufgenäht.
Die Taschen aus dem Möbelstoff waren, trotz intensiven Messens, letztendlich doch alle (3) zu klein - wie kann sowas passieren? Also musste ich jeweils noch einmal ansetzen um eine passende Tasche zu bekommen und nun ist sie doch aus einem anderen Stoff, einem, der schon an die 20 Jahre bei mir rumlag.

Keine Kommentare: