Mittwoch, 30. September 2009

So viel Zeit muss sein..

Bei flickr gibt es einen Pool, da werden täglich Zeichnungen eingestellt, Selbstportraits mit der Erklärung was die Personen an diesem Tag für Kleidung tragen. Ich finde das witzig, kann aber nicht zeichnen. Nun versuche ich es digital und stelle die Ergebnisse erst mal hier ein. Ich vermute mal, dass ich niemals zu solchen Meisterleistungen in der Lage bin wie z.B. Sandra von "Herzensart", doch das ist egal, es zu probieren ist wichtig - oder??

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Also Ideen gibt's - ich find das zum Schießen :-))! Dein Digitalergebnis ist jedenfalls äußerst gelungen!
Du hast so fleißig gepostet in letzter Zeit, ich will / muss dann noch einiges nachholen - hab jedenfalls gesehen, dass du deine Kreativ Akademie mit einem Frida-Kahlo-Portrait bewirbst, worüber ich mich freue, weil dadurch u.a. die Erinnerung an meinen Besuch in Fridas Traum-Haus in Mexico-City wachgerüttelt wurde. Danke dir! Alles Liebe, Traude