Neues vom Sausack Jeannie: Können diese Augen lügen?

Ja, sie hat es getan, dieser Schere ein neues Aussehen verpasst
Und, mein erster Socken ist fertig - es sollen Bettsocken werden, weil ich doch immer so kalte Füße habe....
Ok, und mein FotoProjekt wächst.

Ich wünsche ein schönes, erholsames und sonniges Herbstwochenende.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
uiuiui !
das mit der schere hätt auch schiefgehen können !!
glück gehabt, aber sehr ärgerlich !

liebe grüße
von stella
Anonym hat gesagt…
Die Kleine weiß schon wo sie aufpassen muß,denk ich mir.Beate,dein Gesicht hätt ich gern gesehen,schmunzel,Gruß Lukas
Bettsocken,mmmh,gute Idee:-))
samate hat gesagt…
was hab ich gelacht!!!! ;-)))) diese biester!!!! ;-)))) oh ja, wie ich das kenne, diese wundervollen biester!!!! ;-))))
Eliane Zimmermann hat gesagt…
oh ja, solhce kunstwerke hat der beagle meiner schwiegereltern auch regelmäig gebastelt! schnuller, kugelschreiber, kochlöffel und mehr - alles hat er aufgehübscht: plaste schmeckt fantaste!

Beliebte Posts