Montag, 14. September 2009

Ich glaube, ich habe mich erkältet.
Dieses ständige hin und her bzw. rauf und runter der Temperaturen und dann bin ich wohl zu lange ohne Socken gelaufen und nun läuft mir die Nase und brummt mir der Kopf - ich werde mich also etwas pflegen müssen.....
Da habe ich gerade eine Besprechng des Quentin Tarantinos Films "Inglourious Basterds" gelesen, die ich euch nur empfehlen kann auch zu lesen, wenn's denn interessiert: hier

1 Kommentar:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

gute besserung!!! ich habe auch gerade 12 tropfen grapefruitkernextrakt als natürliches antibiotikum genommen, da meine jungs halsweh haben und mein hals auch schon seltsam drauf ist.
ich bin wirklich von der außenwelt abgeschnitten mit meiner lahmen leitung. deine seite ist eine der am schlechtesten zu öffnenden, wenn hier mal wieder alles (fast) still steht. diese besch... pseudo-dsl taugt dann gerade für fotofreie blogs und e-mails-verschicken, grrrr. ab dem 15. jeden monats geht es dann wieder für einige zeit, je nachdem wie viel man an gigabytes konsumiert (unsere 'flatrate' beschränkt sich auf 5 GB und die sind beim bloggen schnell weg, leider). sonnenstrahlige inselgrüße eliane