Freitag, 14. August 2009

Freitag 18:00h
Das Auto ist gepackt, also die Sachen, die ich denke morgen zu brauchen, sind im Kofferraum verstaut. Meine Hundinen fressen gerade, die Spülmaschine läuft und gleich werde ich noch ein wenig aufräumen und meine Nachbarin hat mich gerade auf einen Wein eingeladen und, auf Arte läuft etwas, das ich sehen will - ich denke, das wird ein ruhiger Abend werden.

Ach ja, ein Portofolio wird gerade vom Drucker ausgespuckt, das werde ich noch laménieren und als Ansichtexemplar mitnehmen - und hoffe nichts wirklich wichtiges vergessen zu haben.
Ich finde es aufregend, weil ich so etwas zum ersten mal mache, an so einem Künstlermarkt teilnehmen meine ich. Ich finde es schön, dass mich so etwas noch aufregen kann und ich werde am Montag berichten wie es gewesen ist.
Für alle guten Wünsche als Kommentar und in eMails bedanke ich mich ganz herzlich, es berührt mich immer wieder, wie nah wir uns doch kommen können in dieser virtuellen Welt.

Da der Wetterbericht davon ausgeht, dass morgen der Sommer zurückgekommen sein wird, wünsche ich ein wunderschönes erholsames Wochenende, wo immer ihr seit und was immer ihr tut, tut es mit Genuss und Freude.

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

*daumendrück* viel spaß!

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Beate,
hätte dich morgen gerne besucht, aber unsere Kinder haben entschieden, wir fahren nach Andernach.
Auf jeden Fall, gutes Gelingen.
Mit lieben Grüßen,
Helga

Gaby hat gesagt…

Hallo Beate,

ich hoffe, es wird (war) ein riesen Erfolg für Dich. Wenn ich Deine Fotos so ansehe, bin ich traurig, dass Du so weit weg wohnst.

Liebe Grüße
Gaby (lange verhindert durch Chaos mal sieben, oder doch besser mal zehn)