Freitag, 14. August 2009

Am Liebsten....

... würde ich mich ins Bett legen und die Decke über den Kof ziehen.
... würde ich mich an die Nähmaschine setzen.
... würde ich mir weitere Folgen von "Frazier" ansehen.
... würde ich anfangen die Wohnung aufzuräumen.

Doch ich muss die Dinge für Morgen zusammenpacken und noch vorbereiten - also gegen das Lampenfieber angehen, es ignorieren einfach weitermachen.

Und das werde ich, unter anderem, Morgen in Xanten anbieten:


fine art photography
in Postkartengröße

Schwarz und Weiß


Kaffeepause

und andere Themen.

Ob das den Besuchern von KMM gefallen wird?
Das sind alle Motive die es in Postkartengröße gibt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

goettin sei dank haben wir kein zelt gekauft, die plane kannste wenigstens noch gebrauchen, fuer so ein abenteuerwochenende mit den hunden im wald oder so, aber morgen soll ja schoenstes wetter werden.

BOGI BELL hat gesagt…

Eben, bei DEM angekündigten Sonnenschein werden die Leute sicher Gefallen an Deinen Arbeiten finden. Viel Glück und gutes Gelingen ;)

MiMiFreidel hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg, viele nette Begegnungen und überhaupt ne tolle Ausstellung!