Mittwoch, 19. August 2009

Ach, ich bin unzufrieden, denn ich sitze schon wieder Stunden am Rechner um irgendwelche Fragen für das blöde Finanzamt zu beantworten, ich finde, das ist, bzw. sollte nicht nötig sein.
Hat diese Sachbearbeiterin denn nichts anderes zu tun?
Dabei habe ich so viele Ideen um die ich mich gerne kümmern möchte, doch das geht nicht. Außerdem ist es viel zu heiß - meine Hundinen, sie waren mit mir auf einem Spaziergang im Wald, liegen komatös irgendwo rum, die Ärmsten, ich kann ja wenigsten unter die Dusche gehen, sie nicht.
Also - ich bin gerade sehr unzufrieden - sehr sogar!!!!
..........

Und meine Spülmaschine hat auch wieder einmal die Arbeit eingestellt - ich hasse sowas!!!!!

1 Kommentar:

BOGI BELL hat gesagt…

Liebe Beate - think positive!
Du hast wenigstens eine Spülmaschine Was soll ich denn dann erst sagen?? - gut, zum Finanzamt halte ich mich mal geschlossen.... ;-)))