K R I M I KIOSK


Das ich ein Movie Fan bin ist bekannt. Heute nun oute ich mich als ein Podcast, Hörbuch, Krimi-im Radio Fan. Ja bin ich!!!! Und ich liebe das Angebot des KRIMI KIOSK von Petra Weber aus Köln, weil, das kann ich mir anhören, während ich am Computer sitze und z.B. Belege einbuche. Das ist wunderbar und, es ist kostenlos. Nicht das ich der Meinung bin Geiz - du weißt schon, nein, das ist nicht mein Stil und trotzdem, ich finde es absolut spendabel, dass dieses Angebot k o s t e n l o s ist. Diese generöse Haltung wird nun noch einmal getoppt. Ich habe eine eMail bekommen aus der ich hier zitiere:

"Ein Tipp: Falls Sie mal den Hörbuch-Anbieter Audible ausprobieren möchten, und nicht bereits Audible-Hörer sind, bekommen Sie für kurze Zeit als KrimiKiosk-Hörer einen kostenlosen Probemonat und damit ein Hörbuch bei Audible gratis. Bei Nichtgefallen kann das Flexi-Abo jederzeit monatlich mit sofortiger Wirkung gekündigt werden. Wenn Sie es ausprobieren möchten, müssen Sie nur den giftgrünen Link auf unserer Podcast-Seite anklicken."

Ich habe ein Audible Abo und finde dies auch wunderbar, kann es also nur empfehlen.
Doch zurück zum KrimiKiosk. Petra Weber liest die Krimis in den Podcast auf dieser Seite und dies in einer Art und Weise, die ein wirklicher Hochgenuss ist - ehrlich. Also, bei dem November-Wetter an diesem Hochsommerwochenende kannst du alles das erledigen, was seit Wochen darauf wartet und dabei kannst du dir was vorlesen lassen, das macht jede blöde Arbeit zu einem Vergnügen, in diesem Sinne: ein gutes Wochenende!!!!

Kommentare

Beliebte Posts