Donnerstag, 30. Juli 2009

Ja, es ist nicht zu glauben - sie r a u c h t!!!!

Wir hatten uns auf einen Kaffee getroffen...


Heute nun hatte ich das zum Lunch...

... und dann habe ich ein neues Spielzeug ausprobiert:
einen Fernauslöser für meine Kamera, der muss aber noch üben wie es aussieht....


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dein kind raucht, ich fasse es nicht, auf dem balkon haben wir gestanden, schlotternd, mit missbilligenden blicken von ihr und NUN RAUCHT SIE!!!! nun gut, kind ist sie nicht mehr aber warum um alles in der welt faengt man mit 30 das rauchen an? und warum mussten wir damals auf dem balkon stehen? haeh?!?!!?

ich wuensche ihr 5 toechter!! jawoll, und einen grossen balkon ;-))))))))))))))))

Anonym hat gesagt…

Hahaha,köstlich:-))))

froschprinzessin hat gesagt…

ich fasse es nicht.... in diesem "hohen" Alter.... Sarah! weißt du wie schwer das Aufhören ist? Und wie toll das ist wenn nüscht im Schrank mehr nach altem Rauch miefelt???
ok Oberlehrerinnen-Modus aus - aber schade ist das schon.
Beate! tritt ihr in den Allerwertesten!

LG euch beiden sagt Annette

sarah hat gesagt…

okee, okee... ihr habt ja alle recht!
aber 1. rauche ich selbst bei mir zu hause auf dem balkon, und
2. bin ich eher so ne party-wochenends-raucherin.

aber abgemacht: ich werde mir keine eigenen zigaretten mehr kaufen!

einen schönen tag zum durchatmen euch allen und danke für die anteilnahme!