Samstag, 25. Juli 2009

365 - 206

Der Tag ist schon fast um und ich wünsche noch ein wunderbares Restwochenende. Meine beiden Hundinen liegen schnarchend auf ihren Kissen, sie hatten eine anstrengende Woche und heute waren wir auch schon am Rhein und hatten Glück, denn wir sind nicht nass geworden.
Ich hatte auch eine anstrengende, doch erfolgreiche Woche, den ich habe viele Dinge erledige können, die ich schon lange vor mir her geschoben habe - das ist ein gutes Gefühl, doch nun habe ich nix mehr zu tun :-)
Scherz!
Doch ehrlich, es ist ein wirklich gutes Gefühl, wenn solche Dinge, die schon lange auf die Erledigung warten, endlich erledigt sind.
Dann hatte ich auch ein sehr positives Erlebnis mit meiner Bank - was ja nun auch nicht selbstverständlich ist, als Freiberuflerin eh' nicht, doch alles im grünen eh' schwarzen Bereich. Und gestern hatte ich eine erfolgreiche Portraitsitzung vor der ich ein wenig Bammel hatte - doch, auch die ist wunderbar gelaufen und die Kundin ist mit dem Ergebnis mehr als zufrieden - was will ich mehr? Wenn Du schon so fragst: Mehr solcher Kundinne, was sonst????

Keine Kommentare: