Montag, 1. Juni 2009

Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!


Ich danke Klaus für diese unglaublich wahnsinnig köstlichen Pralinen, Roswitha für diesen absolut großartigen Blumenstrauß und Allen, die an meinen Geburtstag an mich gedacht haben - ihr seit einfach Spitze. Und meiner geliebten Sarah danke ich für diese wunderschönen Fotos von mir.

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Häppie Börsday!!!
*G
Alles Liebe, und alles was Du Dir wünschst! Und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
Liebe Grüße, Ela

ritarenata hat gesagt…

schöne/s jahr/e wünsche ich dir!

ritarenata hat gesagt…

ich meine dein geburttag habe ich ja verpasst. ich habe in ungarn das gleiche gemacht (meinen vorgefeiert)

sarah hat gesagt…

...das nächste mal werde ich mehr mit dir "arbeiten"
=)
einen wunderschönen tag dir
sarah

froschprinzessin hat gesagt…

ok, ich konnte nicht dran denken, weil ich das nicht wußte, dafür denke ich dann jetzt noch mal ganz dolle. Fühl dich gedrückt liebe Beate.
LG von einer die in genau einem jahr ein paar Tage vor der 50 steht ;-)))

patchbigo hat gesagt…

hallo beate auch von mir alles, alles liebe und gute und weiterhin viele stichelige tage:-)))))