Sonntag, 21. Juni 2009

Mein Frühstück. Ich hatte sogar noch eine Sojamilch im Schrank, denn Kaffee ohne Milch ist nicht meins!!!
Das Buch hört sich wirklich vernünftig an, nun muss ich es nur noch durchhalten. Vor allem die 5 Stunden zwischen den Malzeiten werden mir schwer fallen - wir werden sehen. Auf jeden Fall will ich meinen 60. Geburtstag 30 kg leichter feiern, habe ich mir vorgenommen!!!!!!!!!!!!!!!
Und dafür habe ich ja nun fast ein ganzes Jahr lang Zeit. Drückt mir die Daumen. Ich bin ja nun in den letzten Monaten jeden Tag mit meinen Hudinen unterwegs und frage mich, wieviel würde ich den wiegen, wenn das nicht der Fall wäre? Nun ja, ich bin wild, sehr wild entschlossen abzuspecken. Auch werden keine neuen Klamotten mehr gekauft bevor nicht die ersten Kilos weggeschmolzen sind. Und Schorlen auch keine mehr, nur noch Wasser und vielleicht etwas Zitrone, mal sehen.

Kommentare:

Hanne hat gesagt…

Halo, ich wünsche Dir viel Glück. Du hast ja noch ein Jahr Zeit, icvh hätte nur 2 Monate. ha, ha.
Das Buch habe ich mir auch zugelegt und von der Krankenkasse Hilfe geholt. Jetzt soll ich erst einmal eine Woche aufschreiben, was ich esse, aber nicht wenn die Woche einen Feiertag hat. Bei mir hat jede Woche einen Feiertag. Aber im Ernst, irgendwann lmuss es doch einmal in den Kopf gehen. Das schlimme ist, bei mir, ich gehe nicht und treibe keinen Sport. Dir wünsche ich auf jedenfall viel Erfolg, Servus Hanne

pillowtree hat gesagt…

30 kilo sind zuviel. Ehrlich. Sei realistisch und schenk Dir keinen Frust zum Geburtstag.

Auf Erfolg, nicht auf Mißerfolg programmieren.

Liebe Grüße Gabi