Sonntag, 21. Juni 2009

mein Abendessen

Kommentare:

Perle für Perle hat gesagt…

guten appetit beate :)

der anfang ist gemacht!

wenn jemand so entschlossen ist wie du es bist, dann klappt das auch!!!!

liebe grüße silvia

Eliane Zimmermann hat gesagt…

ui, was für magere neuigkeiten, ich wünschte, ich hätte die disziplin, mit dir mitzumachen... ich habe zwar immer das abschreckende beispiel meiner amerikanischen nachbarin vor augen, die die 10 meter vom auto zur haustür nur mit anschließendem ausgiebigen ausruhen schafft, doch trennen und wohl hundert oder mehr kilo (und ich bin sicher auch kein fliegengewicht...). also: alles, alles gute! dein salat sieht verlockend aus, ehrlich, könnte mir genau in diesem moment schmecken! ich fliege am mittwoch nach deutschland (konstanz) und freue mich auf viel obst, das ist hier soooo rar oder teuer.