Donnerstag, 11. Juni 2009

In den letzten Tagen war ich viel im Studio und habe fotografiert, was ich ja sehr gerne tue, darum heute auch mein SelbstPortrait von diesem Ort. Heute habe ich eine eMail bekommen, die mir zeigt, dass ich meine Arbeit gut mache:

Hallo Beate,
zunächst einmal meinen ausdrücklichen Dank und Respekt für Deine Arbeit! ... Toll! Je häufiger ich mich auf den Bildern betrachte, desto mehr finde ich mich richtig gut; nicht nur die Ästhetik des Bildes, sondern auch die Frau gefällt mir. Ich glaube, das ist ein Feedback, mit dem auch Du sehr zufrieden bist, oder?
...Dass es auch mir Spaß gemacht hat, hast Du ja vor Ort sicher gemerkt; dass es anstrengend war, ist mir erst am Nachmittag aufgefallen.


Sie hat Recht, die Tatsache, das sie sich als Frau auf meinen Fotos gefällt, ist mir fast wichtiger als der Lohn, den ich für die Arbeit bekomme.
Nun kann ich ja nicht immer zeigen wen ich vor der Kamera hatte. Heute hatte ich einen Termin, da kann ich euch die Fotos zeigen, also, besucht mich wieder, dann werdet ihr sie sehen....

Die Fotos von Miriam und Lucas,
einem ganz besonderen Paar.

Kommentare:

Eliane Zimmermann hat gesagt…

absolut ungewöhnlich, witzig, mutig, frech, goldig!

samate hat gesagt…

klasse, einfach nur klasse!!!!

samate hat gesagt…

du siehst klasse aus. gruen. lila, weiss. jeans. klasse!! einfach nur klasse!!