Dienstag, 30. Juni 2009

Ein Hundeleben

...mit diesem Ausspruch wird hinlänglich etwas beschrieben, was wir uns nicht wünschen, dabei ist das, was meine beiden Hundinen bei Claudia haben genau das, was sie brauchen: Großer Spaß im Rudel, oder sehen diese Hunde unzufrieden aus?
Jeannie (vierte von links) ist gerade ein habstarker Jugendlicher der Machtkämpfe provoziert wo sie nur kann, lt. Claudia ist dieses Verhalten auch erwünscht, das macht es aber nicht weniger anstrengend für mich. Und ich befürchte "Die ruhige Treppe" ist nicht das, womit ich das geregelt bekomme. Negrita (dritte von links) ist wie immer die verlässliche Hündin, so wie ich sie liebe, doch im Moment hat sie auch eine Macke. Wenn ich den Müll runter bringe stimmt sie ein entsetzliches Geheul an, bin mal gespannt wie ich das geändert bekomme.

Keine Kommentare: