Samstag, 27. Juni 2009

1,4 kg - Tag 07

Ich war heute um 7:00 h und, weil ich es nicht glauben konnte, 2 Stunden später noch mal auf der Waage. Da waren es immer noch 1,4 kg weniger als vor einer Woche- ist da nicht großartig? Ich freue mich und habe nun das Gefühl, dass ich durchhalten werde. Darf nicht vergessen Vorher-Fotos zu machen, damit die Nachher Fotos auch wirken können :-))

Kommentare:

Perle für Perle hat gesagt…

hallo beate,

super!!

1400g das sind fast sechs päckchen butter :- )

ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

liebe grüße silvia

pillowtree hat gesagt…

Gratulation! Bei mir werden es bald 15 Kilo sein und es ist noch kein halbes Jahr rum. Vielleicht sind die 30 Kilo, die Du Dir vorgenommen hast doch machbar!

Viel Erfolg!

Gabi

Ricki hat gesagt…

Gratuliere zu diesem Erfolg!!!
Und es lässt sich durchhalten...ich weis es....ich mach das gleiche Ernährungsprogramm und hab seit Jänner 17,5 kg abgenommen...trotz manchen kleinen "Sünden"!!!
Tolles Gefühl!!
Liebe Grüße Ricki

Hanne hat gesagt…

auch ich gratuliere, bei mir ist der Kopf noch nicht so weit.Wäre schön wenn ich mit Dir mithalten könnte, auch bei mir müssen es wenigstens 30 Kilo sein. Weiterhin viel Erfolg Servus Hanne aus Bayern