Mittwoch, 27. Mai 2009

Telekom

, nix Schlimmes zu berichten.
Ich habe neue Telefonbücher erhalten und darin gelesen, zwecks geplanter Kundenakquise und dabei dachte ich, mal sehen ob ich noch drin stehe, schließlich habe ich ja keinen Telekomanschluss mehr. Und siehe das, unter meinem Name findet sich meine Handynummer, keine Adresse. Tja, ich habe ja noch das Handy mit der XTra Karte, also, da bin ich noch TelekomKundin, ansonsten würde ich nicht mehr drin stehen - Zeiten ändern sich....

Und das ist nun mein neuer Ansatz zur Kundenakquise - denn mit der Klappkarte werde ich im Moment nicht so richtig glücklich - was denkt ihr zu diesen Babybellys- sehen die einladend aus?

::::::: ich musste da Foto auf Wunsch der Abgebildeten an dieser Stelle entfernen:::::

und weil es gerade so gut läuft noch eine


...und eine weitere


Und wie das so ist mit Entwürfen...
Nachdem meine Tochter zu der von mir verwendeten Schrift meinte: Das bist nicht DU Mama - habe ich sie geändert, weil, sie hat natürlich Recht und nun sehen mein Entwürfe so aus:



Falls ihr euch wundert, das die Gesichter meiner beiden Schwangeren nicht zu erkennen sind, tja, die beiden sind sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie mir ihr Recht am eigenen Bild abtreten wollen. So kann es kommen.

Keine Kommentare: