Montag, 4. Mai 2009

Ich wünsche euch und mir eine super tolle Woche.

Mein Montag fing damit an, das Jeannie zu mir kam und sich an mich kuschelte. Das ließ mich Übles ahnen. Und so war es dann auch, sie hatte Durchfall und hatte nicht warten können, bis wir draußen waren, also musste ich, vor dem Frühstück, erst einmal den entstandenen Schaden
beseitigen. Doch, die Tatsache, dass sie zu mir kuscheln kam, sagt mir, dass ihr bewusst war, dass da was passiert ist, was so nicht geplant ist.
Hatte ich eigentlich schon berichtet, dass sie ansonsten ziemlich stubenrein ist? Ja, ist sie!!!! Am späten Nachmittag passiert es ab und an noch mal, dass ich zu spät mit den beiden meine Runde drehe, doch ansonsten haben wir das Problem so ziemlich im Griff.

Ich hatte ja schon mal gesagt, dass ich mich schwer damit getan habe Negrita alleine zu lassen, ja, kam mir irgendwie nicht richtig vor. Ich habe ja auch eine super gute Betreuungstelle wo ich sie gut unterbringen konnte. Nun habe ich zwei Hunde und denke, es müsste nun möglich sein sie mal kurzfristig alleine zu lassen, denn sie sind es ja nicht, sie sind zu zweit. Und ich ahbe es ausprobiert. Vor ein paar Wochen waren das 2 Stunden und heute Morgen 1 Stunde. Ja, ich bin richtig stolz auf mich.
Wenn ich zurück komme, tut Negrita immer so, als wenn ich sie im Tierheim abgegeben hätte und Jeannie, ohne zu wissen um was es geht, tut es ihr gleich. Dann bin ich gleich mit ihnen ein Pieselrunde gegangen und anschließend wollte ich nachsehen, was aus Jeannies Dünnschiss geworden ist. Ich hatte meine Wohnung entsprechend meinen Erwartungen mit Zeitungen ausgelegt. Doch, da war nix, nicht das kleinste bisschen - geht doch.
Ach, ich bin richtig froh.
Auch bin ich froh darüber, das ich bei eBay ein Ladekabel für meinen Camcorder kaufen konnte, hoffentlich passt es und ich kann die Akkus aufladen. Dann hätte ich wieder ein Problem weniger. Doch, keine Bange, da sind noch jede Menge an Problemen dieser Art, die ich lösen muss.

Wisst ihr das es heute Morgen um 7:00h nur 5 Grad waren, ja das fühlt sich kalt an, ich weiß das, weil das der Zeitpunkt meiner ersten Runde war.
Heute muss ich mal wieder richtig Ordnung in mein schöne Wohnung bringen, es scheint nötig zu sein, dabei würde ich auch gerne noch mal eine Stunde schlafen - ob beides geht?

Das ich Pinhole Fotografien gemacht habe, habe ich ja schon gezeigt. Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich mir diese Lochblende gekauft habe, die Ergebnisse gefallen mir sehr, da werde ich weiter machen, und in welche Richtung bist du kreativ?

Keine Kommentare: