Donnerstag, 21. Mai 2009

Ich hatte heute Besuch von einer lieben Kollegin die ich sehr schätze und ihr habe ich auch den Entwurf meiner Klappkarte gezeigt und sie ist der Meinung, dass das von mir ausgewählte Foto für die erste Seite zwar toll, aber nicht zeitgemäß ist.
Nun habe ich hier neue Entwürfe gemacht und bitte euch um eure Meinung dazu: Welchem Titel würdet ihr den Vorzug geben 1,2,3 oder 4???

Übrigens Negrita geht es wunderbar, sie ist schon fast wieder wie neu, also ganz die Alte.


Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Könntest du vielleicht verschiedene Karten machen lassen und dann je nachdem, welche Kundschaft du erreichen möchtest, gezielt ein besonderes Design verteilen? Mir gefallen alle, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich 3 wählen oder das ursprüngliche.Liebe Grüsse Elisabeth

swissquilter hat gesagt…

Hallo Beate
Mein Favorit ist die 3.
Liebe Grüsse
Edith

macsoapy hat gesagt…

Beate, die 4 sind alle gut. Ich, ganz subjektiv, würde mich für das 4. Bild entscheiden - das mit der Hand.
Gabi

Gabi hat gesagt…

das in der mitte

Murgelchen94 hat gesagt…

Also, da ich zwar nicht prüde, mir aber immer zuviel Nacktes gezeigt wird, tendiere ich zu zu Nr.4, sieht sehr...einfach gut aus.

LG,
Helga

Immertreu hat gesagt…

Huhu!
Also wenn dann den dritten, weil weder tits noch ass sein muss-meine Meinung. Kommt natürlich auf Deine Zielgruppe an!
Wie wärs denn mal mit Tattoofotografie-es gibt ja soviele heute, die sollen bestimmt auch mal in Szene gesetzt werden.
LG!

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde das 4. wählen, weil es offen ist für eigene Interpretationen und weil es sinnlich ist mit dem langen Haar im Nacken und der freien Schulter ohne aufdringlich zu sein wie die ersten beiden Bilder. Das 3. gefällt mir nicht so gut, weil zuviel verdeckt ist und die Schultern nicht glatt sind sondern durch die Beugung in Falten sind.
Liebe Grüße
Simone