Freitag, 29. Mai 2009

SauSack-ZerstörungsMonster Jeannie

Das ist eine Holzhantel die ich Jeannie gekauft habe damit sich ihre Zähne austoben können
...und so sieht inzwischen meine Wand aus, weil Jeannie sich dort ausgetobt hat

Gabi meint, ich dürfte Jeannie nicht mehr Sau Sack nennen, denn es gäbe Hunde, die hätten es viel mehr verdient als meine süße Jeannie - doch seht selber hier. Auf dieser Seite müsst ihr hier hingehen:
hinter jeder Nummer verbrigt sich ein anderer Horror Albtraum eines Hundebesitzers, also, ZerstörungsMonster Jeannie ist eine ganz andere Liga - ehrlich.

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

*lach* am besten ist Seite 6 (bisher,habe noch nicht alle gesehen), wo die Hündin versucht das Futter vor dem Rüden zu verstecken...und wie sie schaut als er dann doch frisst! ;)

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Oh die WAnd sieht aus wie meine, haben die beiden J´s etwa die gleichen GEne...
Ich kenn das und bemitleide Dich lebhaft.
Liebe Grüße
Anke