Samstag, 23. Mai 2009

Danke

Ich danke Allen die mir ihre Meinung zu meinem Entwurf gesagt haben - das ist wirklich sehr hilfreich für mich.
Ich will auch nicht mit T... und Ä.... für mich werben, das überlassen ich gerne anderen.
Nun habe ich einen ganz neuen Ansatz für das Titelbild meiner Klapp-Werbe-Karte. Ich weiß noch nicht ob er funktioniert - was denkt ihr?












-.-.-.-.-.-.-.
Neues vom Sau Sack Jeannie





Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Wort - oder?

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich war das nicht!

Lotti hat gesagt…

Die Kleine hat jedenfalls Geschmack, das ist auch meine Lieblingsmarke;-)

Carol Dean hat gesagt…

I'm sorry. I can't stop laughing! You have a puppy on your hands, an honest-to-goodness puppy. I had two of these monsters at the same time and am still living with some of the damage. heehee

Anonym hat gesagt…

was ist t und was ist ä?

fragt
samate