Montag, 11. Mai 2009

Da macht sich doch jeden Tag Eine die Mühe meinen Blog zu besuchen und abzustimmen, das sie nie wieder kommen wird -- ich bin ziemlich sicher, das ist immer die selbe Person - das fühle ich und so langsam ensteht auch ein Bild dazu in meiner Vorstellung - lustig oder?

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Dies ist doch nett, Du bist ihr die Mühe wert.
Frau fragt sich, wer hier wen veräppelt?
LG,
Helga

Lissi hat gesagt…

*lach* Leute gibts!

Liebe Grüße Lissi

macsoapy hat gesagt…

Ignorieren, wirklich ignorieren. (auch nicht drüber schreiben) Das hat bei mir bisher am besten funktioniert. Willst Du Ruhe vor Nörgelnadjas dann geh einfach Deinen Weg.

samate hat gesagt…

und lügen tut derjenige auch noch, weil wenn er jeden tag kommt und sagt, er kommt nie wieder, dann ist das doch richtig gelügt ist das!!