Mittwoch, 13. Mai 2009

Alles wird gut!
Alles in meinem Leben wird in

jeder Beziehung immer besser und besser.

Tja, heute muss ich mal wieder mein eigener Sheerleader sein!! Ich bin übrigens überzeugt davon, dass Affirmationen ein praktischer Weg zu Wachstum und Heilung sind, darum verwende ich sie immer wieder gerne. Manchmal gibt es nämlich Momente, in denen schimpfe ich mich dafür, dass ich meine Festanstellung aufgegeben habe, obwohl es keine Alternative dazu gegeben hat. Es war darum richtig es zu tun, denn anders wäre ich sicher schwer krank geworden und total unglücklich. Beides ist nicht erstrebenswert. Ich denke sogar, dass ich von meiner Persönlichkeitstruktur her nicht dazu geeignet bin innerhalb einer Organisation zu arbeiten, auch wenn diese ein regelmäßiges Einkommen und somit soziale Sicherheit vorgaukelt.
Darum noch eine Affirmation:
Ich kann mir erlauben zu vertrauen.
Dem Leben
vertrauen.
Mir selbst vertrauen.
Immer mehr und
mehr.

Ich kann immer noch keine Fotos einstellen - doch hoffentlich spätestens morgen wieder.

1 Kommentar:

Rügener Inselseifen News hat gesagt…

Richtige Einstellung!
Weiter so...
liebe Grüße
Anke