Dienstag, 19. Mai 2009

2000

Ja, dies ist Post # 2000 - ist das zu glauben?
Eigentlich hatte ich geplant, dass sie einen historischen Inhalt haben sollte, ein Meilenstein sein würde, doch nun ist es eben Post # 2000, nicht mehr und nicht weniger.

Da Negrita ziemlich stressfrei schlief, konnte ich meine geplante Klappkarte überarbeiten - hier kommt sie:

Titel
Rückseite
Innen rechts
Innen links
Als ich noch in einer Werbeagentur gearbeitet habe, habe ich erlebt, wie erste Entwürfe mit Unbeteiligten auf ihre WIRKUNG hin getestet wurde.
Das mache ich nun auch Mittels meines Blogs und frage Euch: wie findet ihr sie, meine Werbekarte, mit der ich demnächst Düsseldorf überziehen werden um das nötige Geld für Negritas Tierarztrechnungen zu verdienen????
Ich werde noch mal eine Nacht drüber schlafen!!!!

Kommentare:

samte hat gesagt…

also ich finde sie grossartig!!

Immertreu hat gesagt…

Ich finde die prima!
Und drück Dir die Daumen für viele neue Kunden.
Ich habe Maggie krankenversichert-bei meinem Großen hatte ich das nicht-und der war ein "Montagshund". Vielleicht ist es ja für Euch auch eine Möglichkeit?
Liebe Grüße zur Nacht!
Ela

Ded hat gesagt…

Klasse.
Unten links reichen 2 Prominente (Schartau ist Mega-Out!).

LG

Michael

Eliane Zimmermann hat gesagt…

warum finde ich die entwürfe von kolleginnen immer viel schöner als meine? also ich finde sie klasse! vor allem fällt das schwarzweiße design in der heutige flut von buntisch-kram wohltuend auf!
riesen-bärenklau kann übrigens nachts gejätet werden, ohne jede uv-strahlung auf der haut ist diese pflanze für normale haut gut verträglich! und morgens ist die haut empfänglicher für die schlimmen ekzeme als gegen abend, die autoren (roth, daunderer, kormann) meines pflanzengifte-buches kann das nicht begründen. auch wissen sie nicht, warum manche pflanzen den menschen ichts tun und manche schlimmes auslösen. ich habe heute ein aromatherapie-post zu einem ähnlichen thema schreiben müssen, denn zitrusöle enthalten spuren ähnlicher substanzen und demnächst sollen die eu-bürger keine ahc so giftigen zitrusöle mehr kaufen dürfen (nur aufbereitete) gruß eliane

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,
schöner Entwurf. Spontan viel mir nur die Schrift Babybauch und daneben der dicke Mann auf, der auch als schwanger durchgehen könnte. Das Titelbild ist super!
LG Simone