Zeitungslektüre

Es ist wieder ein herrlicher Frühlingstag, ich bin müde und habe gut geschlafen. Beim Frühstück habe ich mich dann mal umgesehen was es für Chancen für mich gibt von Zuhause aus Geld zu verdienen - gefunden habe ich das...


Erotikline - ob ich mich dafür eigne???

Und dann die Titelseite der RP - Neue Welt trifft auf alte Welt - oder was fällt euch zu diesem Foto ein?

Kommentare

Blümchen hat gesagt…
Die Amerikaner/innen sind größer wie die Briten/innen!

LG Luitgard
Traumschaumseife hat gesagt…
Dafür sind die BritInnen wesentlich älter... :-)
Baba Yaga hat gesagt…
Hallo Beate ! Ich liebe dein Humor sinn
Die Amerikaner sind auch " Frischer "als die Engländer !

LIEBE GRÜßE

Karina
Manuela hat gesagt…
War sie schon immer so klein??
Die Obamas sind so süß. Und die Queen in ihrem rosa Dress...
Ich glaube, wenn man an so einer Erotik-Hotline arbeitet, verliert man den Glauben an die Menschheit völlig...aber frag mal beim Otto Versand, die brauchen auch immer Leute die von zuhause aus Bestellungen annehmen, besonders zu den ungemütlichen Zeiten (Ist ja eine 24h Bestellannahme). Viel Glück bei der Suche und alles Liebe an diesem sonnigen Tag!
Ela

Beliebte Posts