Donnerstag, 16. April 2009

::: U N F A L L :::


Ja ja, gestern habe ich mein 14 Jahre altes Auto durch den TÜV bekommen und die Hiobsbotschaft, dass da 2 Sachen dringend noch gemacht werden müssen, sonst würde er in absehbarer Zeit stehen bleiben - für immer - und nun ist mir Jemand reingefahren, also ich war nicht Schuld. Sie hat mich nicht gesehen, als sie sich in den fließenden Verkehr einfädeln wollte in dem ich mich schon befand....

Hauptsache uns drei Mädels geht es gut und das tut es, denn wir waren zuvor 2 Stunden im Wald und Jeannie hat mit einem Ridgeback getobt und liegt nun, mit gefülltem Bauch, unter meinem Schreibtisch und schläft tief und fest...

1 Kommentar:

Melanie von der Patchburg hat gesagt…

Fühl dich gedrückt! So etwas kann man nie gebrauchen. Trotzdem bin ich froh, dass es "nur" ein Blechschaden ist.