Mir ist danach...

.. mein Horoskop zu lesen, also war ich auf www.astro.com und habe das hier gefunden:

Nun sind Sie allen Streichen und trivialen Vergnügungen abgeneigt. Sie sind ernst gestimmt. Unter diesem Einfluß arbeitet der Verstand präzise, Sie bleiben so lange bei einer Arbeit, bis alle Probleme gelöst sind. Das Auge ist geschärft für die kleinen Bausteine, aus denen das Ganze zusammengesetzt ist. Die Zeit eignet sich gut dazu, Ihr Leben und Ihre Umgebung neu zu organisieren - besonders dann, wenn dieses Organisieren komplizierte Einzelheiten betrifft. Ihre Kritikfähigkeit ist gesteigert, Sie erkennen mit einem Blick, was nötig ist, um Arbeitsabläufe wirksam zu organisieren. Sie wollen bei allem wissen, welchem praktischen Zweck es dient. Doch sollten Sie darauf achten, daß Sie mit dieser Einstellung nicht an wirklich bedeutsamen Ideen vorbeigehen.
Wichtige langfristige Themen
"Die Vergangenheit loslassen" (Pluto Opposition Uranus)
"Freiräume lassen" (Venus Quadrat Mond)(L)
"Gedankenspiele" (Merkur durchquert das 5. Haus)(L)

Nun ja, ich erkenne mich da nicht gerade wieder.
Es ist kühl heute, habe den Wetterbericht verpasst und weiß darum nicht, wie das Wetter werden wird - es ist 10.00h und ich bin müde.

Kommentare

Beliebte Posts